5
Allgemein Party & Events Styling

Es weihnachtet sehr!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Ja, es ist offiziell: die Weihnachtszeit ist gestartet. Und wer aufgepasst hat, müsste inzwischen sowohl eine Kerze am Adventskranz gezündet als auch zwei Türchen im Adventskalender geöffnet haben. Letzteres konnte ich umsetzen. Das aber auch nur, weil mein Liebster sich um einen Kalender gekümmert hat. Ansonsten weihnachtet es nicht besonders bei uns. Schade eigentlich, denn wenn es um Deko geht, setzt das Weihnachtssortiment bekanntlich keine Grenzen. Auch im Shop finde ich einige ausgefallene Teile, die selbst einen Dekomuffel wie mich in Versuchung führen. Aber hey, drei Kerzen haben wir ja noch vor uns – genug Zeit, auch zu Hause Weihnachten einziehen zu lassen!2Dekofiguren, 8,90 Euro

3Adventskalender, 69,90 Euro

 

 

1

Nußknacker Bruno, 47,90 Euro

4Fußmatte „Goldstern“, 17,90 Euro

5

Christbaumkugel „Spike“, 8,90 Euro

 

Mehr Weihnachtsdeko findet ihr in der Cool Stuff-Rubrik „Christmas“!

 

Write a comment