collage36
Allgemein

ES WEIHNACHTET SEHR!

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier … ganz genau, nicht mehr lange und es weihnachtet sehr! Doch bevor das Fest der Feste vor der Türe steht, machen wir es uns zu Hause noch einmal so richtig gemütlich!

Kalt. Dunkel. Nass. Ungemütlich. Auch wenn die Liste der Argumente gegen den Winter lang ist, finden wir: Die kalte Jahreszeit verbucht auch jede Menge Reizvolles auf der Habenseite! Besonders die Wochen vor Weihnachten bringen doch das gewisse Etwas mit sich: Mit Sternenlampen gespickte Fenster und Innenstädte, Zimt- und Vanille-Düfte und das warme Einmummeln während Schneeflocken im Wind tänzeln.

Etwas zu viel der Winterromantik? Wir sind noch nicht fertig: Kerzenhalter aus Glas und im angesagten Bauernsilber, eine Wärmflasche im Norwegerstil, eine gemütliche Bettwäsche mit Ansage und mehrere Tüten Licht. Jede dieser Dekorationen bringt noch ein Stückchen mehr winterliche Atmosphäre nach Hause. Allesamt gefunden beim Cool Stuff im Shop.

Nun aber husch, husch und ran ans Schmücken. Denn Ihr wisst ja: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier …

 

1

Kerzenhalter, Bauernsilber, aus Glas

4

Wärmflasche von Luis Trenker

2

Eine Tüte Licht, 4 Stück + Maxiteelichter

3Bettwäsche von Impressionen Living

Write a comment