1
Allgemein

ES KUPFERT GEWALTIG!

Schon vergangenes Jahr mauserte sich dieser Trend in unsere vier Wände: Kupfer! Das bräunlich schimmernde Metall fing an, Silber und Gold den Rang abzulaufen. Inzwischen kupfert es in allen Ecken!

Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt! Frei nach diesem Motto prophezeiten die Interior-Designer einen schimmernden Trend auf uns zukommen. Nun ist er da und wir alle kupfern lustig ab. Kein Wunder, immerhin kann dieses Metall alles: elegant und cool.

Während Gold eine Nuance Arroganz nachgesagt wird und Silber oftmals unterkühlt wirkt, scheint das gelungene Zwischenmetall Kupfer zu sein. Durch seine erdige Anmutung nimmt es nicht allzu viel Präsenz im Raum ein, setzt aber trotzdem coole Akzente.

Besonders in einem schwarz-weißen Einrichtungskonzept, bringt das Kupfer dezent etwas Farbe rein ohne dass es farbig wird. Ein stiller Trendsetter, den wir sicher so schnell nicht mehr gehen lassen.

Übrigens, ein paar Kupferteile findet Ihr auch im Conleys-Shop! Viel Freude beim Trend-Abkupfern!

2

1

 

3

Write a comment