Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Es ist Weekend, Ladies…

Leonies-Look

… ja genau, das ist es! Und anstatt mich aufzutakeln für irgendeine mega-coole Hipster-Party, schmeiße ich mich in mein allerliebstes und bequemstes Outfit, das ich finden kann. Schließlich heißt Wochenende nicht immer nur Party, Alarm, Action, Feierei, sondern auch mal entspannen (nach der Feierei). Nun sagt Ihr „die Alte lässt sich ganz schön gehen“ – ich sage „das ist absoluter Quatsch“, denn Schlabberklamotten heißen nicht gleich, ich achte nicht mehr darauf, was ich trage! Oh doch, das tue ich sehr wohl und ich liebe genau diese Kombination! Die Hose ist der Knaller, kann nämlich auch zum Heel getragen werden, das Shirt in der Farbe und in dem Material ein MUSS, nichts sieht sexier aus als ein lässiges T-Shirt mit Pants am Strand – die Schuhe haben ultra Style – Streifen sind einfach ein Dauerbrenner in dieser Saison und die Accessoires geben dem Ganzen den gewissen Touch of Glam. Und? Immer noch der Meinung Schlabberlook gleich Schluffilook? Ich nicht! Happy Weekend!!

Jogginghose: Conleys Black; Shirt: Conleys Blue; Schuhe: Toms

Leonies-Look

Write a comment