SALE_Shorts
Allgemein Impressions Styling

Es ist SALE-Sonntag!

Ich weiß, ich habe es schon mehr als einmal gesagt, aber heute ist es wirklich so, der SALE PLATZT AUS ALLEN NÄHTEN. Ich war gerade durch Zufall  auf der Seite, bin natürlich, so wie immer, auch in unserem Sale gelandet und ich sage Euch, der ist voll bis obenhin und zwar nur mit den feinsten und schönsten Teilen. Ob Tuniken von Missoni oder Nike Sneaker, ob Bikinis, Wedges, Ethno Lederjacken oder feinste Seidenkleider – jetzt findet Ihr wirklich alles. Naja, außer Winterjacken vielleicht, die finden wir dafür bei unseren NEW ARRIVALS. Doch bleiben wir mal bei den Schnäppchen, schließlich freuen sich alle darüber, wir selbst, der Freund, die Freundin und natürlich auch unser Portemonnaie.  Ich persönlich konnte mich dieses Mal wirklich nicht entscheiden was ich zuerst nehme oder was ich liegen lassen muss – wirklich alles sagt mir zu. Liegt aber auch daran, dass der Look durchweg recht Boho, Hippie, Ethno angehaucht ist – mit hochwertigen Marken und Materialen versteht sich. In diesem Sinne, Happy Shopping! PS: die Shorts – eines meiner liebsten Teile – ist übrigens von Maison Scotch

Write a comment