LEONIE_LOOK_17_101
Allgemein Impressions Styling

Es ist Mützenwetter!

Oha – da ist er, der Herbst – fühlt sich für mich aber eher an wie Winter, wenn ich ehrlich bin! Da darf es an Mützen in unserem Schrank natürlich nicht fehlen – nicht, dass wir uns noch erkälten! Wenn man den passenden Schal dazu findet, ist das ganz toll, aber nicht notwendig, wir mixen unsere Winteraccessoires diese Saison nämlich wild durch! Heute stelle ich Euch den Klassiker, die schwarze Mütze, vor. Die passt zu uns Blondinen, aber auch zu den braunhaarigen und rothaarigen Ladies! Ich persönlich mag schwarz total gerne, passt einfach zu allem und ist nicht zu auffällig. Dazu habe ich eine Lederjacke kombiniert und das eine oder andere Schmuckstück ums Handgelenk gewickelt.

Was ist Euer wichtigstes Accessoire für den Herbst und den WInter, worauf könnt Ihr auf keinen Fall verzichten? HIER findet Ihr unsere Auswahl an coolen Mützen.

LEONIE_LOOK_17_101

Write a comment