1
Styling

Es geht knallig weiter // NEON-Taschen

Dass es ist im Sommer bunter wird, ist eigentlich klar. Doch letzte Saison wurde so stark an der Farbskala gefummelt, dass es knallte: Neon war einer der Trends dieses Sommers. Doch scheinbar beehren uns die Strahlefarben auch an grauen Herbsttagen weiter – zumindest wenn es nach Steve Madden geht. Die für ihre wahnsinnig tollen Schuhe bekannte Marke lancierte gerade eine Neon-Taschen-Kollektion, die  ab jetzt auch im Conleys-Shop zu haben sein wird. Was die Taschen neben ihrem kräftigen Rot, Pink und Grün ausmacht? Sie haben nicht irgendeine Form, sondern kommen im süßen Lederranzen-Look daher – eine interessante Mischung, wie ich finde! Mir persönlich gefällt ja das Modell in Giftgrün am allerbesten. Die ist irgendwie am frechsten und kokettiert mit bunten Streifen im Innenteil. Na, was meint ihr, mehr Neon oder schon satt gesehen?Tasche von Steve Madden, 69 Euro

Write a comment