Valentinstag_Web
Allgemein Styling

Es brechen rosige Zeiten an …

Heute bin ich von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt! Nichts Überraschendes am Valentinstag, denkt Ihr? Bei mir schon! Denn eigentlich bin ich kein Freund von diesem festgelegten Tag der Liebe. Obwohl der Ursprung tatsächlich herzerwärmend ist, haben wir es blödem Marketing zu verdanken, dass wir inzwischen eher genervt vom 14. Februar sind! Weil aber weiterätzen genauso wenig Freude bereitet, habe ich dieses Jahr beschlossen, dem Valentinstag mit etwas Liebe entgegenzukommen! Und wie kann Frau dies schöner als mit einem entzückenden Outfit? Das dachte ich mir auch und stellte heute morgen diesen Traum in Pastell und Gold zusammen. In diesem Sinne: Rosige Stunden Euch allen …

Valentinstag_Web

Kleid von Conleys Black, 129 Euro

Jacke von Cream, 99,90 Euro

Tasche von Marciano Guess, 279 Euro

Peep Toe von Emma & Jade, 149 Euro

Write a comment