Erste Impressionen aus Marrakesch
Allgemein

Erste Marrakesch-Impressionen

Ihr Lieben, ihr könnt euch in der nächsten Zeit auf jede Menge Marrakesch-Impressionen freuen, denn die wundervolle marokkanische Stadt hat es mir schwer angetan. Mein Liebster und ich haben eine Woche den Traum von 1001 Nacht gelebt, wundervolle Hotels kennengelernt, stundenlang durch die berühmten Souks gestöbert und die köstliche marokkanische Küche genossen. Natürlich habe ich meinen Instagram-Account mit farbenfrohen Marrakesch-Impressionen befüllt. Ein paar davon möchte ich euch heute zeigen. Inklusive Tipps, versteht sich!

Erste Impressionen aus Marrakesch

Das NOMAD (1, Derb Aarjan. Marrakech Médina) ist aktuell das angesagteste Restaurant in Marrakesch. Nicht ohne Grund: Die Location mit Blick über einen farbenfrohen Marktplatz ist grandios und die traditionell marokkanischen Gerichte mit einem modernen Twist sind soooo lecker.

Erste Impressionen aus Marrakesch

Wer nach Marrakesch reist, sollte unbedingt mindestens eine Nacht in einem Riad (traditionelles Stadthaus) in der Altstadt wohnen. Wir entschieden uns für das Riad Dar Kawa, das marokkanische Elemente mit skandinavischem Design mixt. Großartig!

Erste Impressionen aus Marrakesch

Ein weiteres To Do: Shopping in den Souks!!! Gaaaanz viel Platz im Gepäck lassen. Für Teppiche … und Kissen …. und Teegläser …. und, und, und ….

Erste Impressionen aus Marrakesch

Traumhaft schön (und unglaublich luxuriös) ist das komplett in Weiß gestaltete Spa im 6-Sterne-Hotel Royal Mansour.

Erste Impressionen aus Marrakesch

Die Love-Gallery von Yves Saint Laurent im exotischen Garten Jardin Majorelle ist ebenfalls einen Besuch wert.

Erste Impressionen aus Marrakesch

Eines der berühmtesten Hotels der Welt: Das La Mamounia. Warum? Ich lasse einmal die Bilder sprechen …

Erste Impressionen aus Marrakesch

Erste Impressionen aus Marrakesch

Erste Impressionen aus Marrakesch

Comments (2)

  • Den Restauranttipp merke ich mir für meine nächste Reise nach Marrakesch. Danke dafür!

    Antworten
  • Vielen Dank für die tollen Eindrücke. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Deinen Reisen.
    Liebe Grüße, Jana von https://www.showcast.de/duesseldorf

    Antworten

Write a comment