look-1
Styling

Erste Herbst-Lieblinge!

Nein, nein, nicht falsch verstehen! Ich bin gedanklich noch nicht im Herbst! Wir werden natürlich noch gaaaaanz viele Sommertage haben, am Badesee in der Sonne braten und bis Mitternacht nach einer kalorienreichen Grill-Sause mit einem Hugo auf der Terrasse sitzen. Nach dem fiesen Frühling haben wir uns einen extralangen Sommer schließlich verdient, und so hoffe ich auf hohe Temperaturen bis in den Herbst hinein. Aber: Als Vollblut-Fashionista freue ich mich natürlich immer auf modische Neuheiten, und so stöbere ich bereits begeistert in den „New Arrivals“ der Herbstsaison. Dabei habe ich im Shop gleich jede Menge Highlights entdeckt.

 

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 19.24.31

Baumwollbluse von Maison Scotch, 84,90 Euro.

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 19.25.39

Röhrenjeans von Twenty8Twelve, 139 Euro.

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 19.26.16

Print-Shirt von Fame On You, 79,90 Euro.

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 19.27.18

Cardigan von Pepe Jeans, 119 Euro.

Und das Beste: Meine neuen Lieblinge kann man auch bei den aktuellen Sommertemperaturen schon tragen. Beispiele gefällig?

Ein lässiger Look für einen entspannten Spätsommerabend:

look-1

Hippie-Cardigan von Pepe Jeans, 119 Euro.

Tank Top von Conleys Blue, 19 Euro.

Jeansshorts von Conleys Blue, 89,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 159 Euro.

Stiefelette von Copo de Nieve, 69,98 Euro.

Die Twenty8Twelve Jeans harmoniert auch ganz hervorragend in Kombination mit orangefarbenen Sommer-Accessoires:

Erste Herbst-Lieblinge!

Top von Pureday, 49 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 159 Euro.

Armreifen von Manhattan Gold, 39 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 199 Euro.

Röhrenjeans von Twenty8Twelve, 139 Euro.

Espadrilles von Conleys Blue, 19 Euro.

Write a comment