Bademode-Herren
Allgemein

Er kauft, wir gucken ;)

Ja, auch für die Herren der Schöpfung hat der Sommer begonnen und somit auch die Badeshorts-Saison. Aus Kapstadt kenne ich es ja nur so, besser gesagt, die Männer laufen eigentlich den ganzen Tag nur in Shirt und Badeshorts rum, weil sie entweder auf dem Weg zum Meer zum Surfen sind oder gerade vom Surfen kommen – was soll man sich da zwischendrin auch groß umziehen :). Wie dem auch sei, aktuell ist in Südafrika ja nun Winter und wir hier in Europa haben das große Glück, dass es warm ist (nun gut, mal abgesehen von dieser Woche). Darum sollten nicht nur wir Frauen fantastisch am Beach, See oder Fluss aussehen, sondern auch die Männer – schließlich wollen wir auch was Nettes zu gucken haben oder nicht? Die coolsten Board- und Badeshorts findet Ihr bei uns im Shop in der Sektion BEACHWEAR MEN. Viel Spaß beim Stöbern!

Bademode-Herren

Write a comment