Bademode-by-Carsten-Kofalk
Allgemein Styling

Endlich! Die Sonne geht auf!!!

Bademode-by-Carsten-Kofalk

Ihr Lieben – endlich, es ist soweit, der Sommer ist da! Also ich meine so richtig, mit 25° und Sonne und so … Darum heißt es jetzt „Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nix wie ab zum Wannsee …“ Oder sonst wohin, an irgendein Gewässer. Mit dem lieben Carsten Kofalk habe ich eine wunderschöne Modestrecke realisiert, bei der wir nicht nur unheimlich Glück mit dem Wetter hatten, sondern auch dieses wunderschöne Bild entstanden ist. Und weil dieser tolle Badeanzug so ein Brenner war/ist, wollten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren hier schon einmal ein Bild aus der hübschen neuen Strecke. Für Haare und Make-Up war Stefan Kehl verantwortlich und Jacky, unser Model musste gar nicht so mutig sein, das Wetter war toll. Nun also hier für Euch ein kleiner Vorab-Blick auf das, was kommt – es wird wunderschön, das verspreche ich. Bis dahin sucht Euch doch schon mal einen hübschen Badeanzug oder Bikini aus! Sunny-Times – Eure Leonie!

Bademode Bademode Bademode Bademode Bademode Bademode Bademode Bademode

Write a comment