Adidas-Sneaker-Conleys
Allgemein Styling

Endlich auf weichen Sohlen!

Ich bin auf den Sneaker gekommen und stehe nun mit beiden Ballen UND Fersen fest im Leben. Und dass, obwohl ich sonst eine große Verfechterin von meinen geliebten High-Heels bin – doch manchmal ist es nicht schlecht, ein wenig runter zu kommen. Inspiriert von Künstlerinnen wie Lana del Rey und der ganzen sporty-Bewegung, werde auch ich mir nun ein paar Sneakers zulegen. Meine Wahl ist auf diese beiden Exemplare gefallen – der eine von Adidas, der andere von Hummel, beide bunt. Der von Hummel kostet mich gerade mal 85 €. Wozu ich sie trage? Im Grunde ist der Kreativität da  keine Grenze mehr gesetzt – ob zu Rock mit Overknees, oder Röhrenjeans, vielleicht sogar zu einem sportlichen Kleid – wie gesagt, ich lasse mich da voll und ganz von meinem prall gefüllten Kleiderschrank inspirieren. Meine Füße werden es mir in jedem Fall danken! Welches Modell gefällt Euch besser? Und seid Ihr jetzt auch auf den Sneaker-Trichter gekommen? HIER findet Ihr noch mehr Auswahl an tollen Sneakern.  Peace, Eure Leonie

Comments (1)

Write a comment