160723-conleys-la-27
About Us Allgemein Backstage Travel

Endless Summer und unendlich schöne Bilder!

Ein großes sonniges HALLO! Sonnig? Wie geht das denn im Herbst? Ganz einfach! Für unsere neue Kollektion haben wir uns einen besonderen Ort zum Shooten überlegt. Traumhaft schöne Sonne, coole Locations, tolle Strände, Stars und Sternchen! Na, wo sind wir? Ja genau, die Rede ist von Los Angeles!

Wo, wenn nicht in LA können wir die neue CONLEYS Kollektion perfekt in Szene setzen? Die warme Sonne animiert einfach zum Glücklichsein und, ganz wichtig, auch zum Gutaussehen. Neben der Arbeit hatten wir viel Spaß am Set, es wurde gelacht, Quatsch gemacht und unendlich viel Kaffee getrunken! So ein Shooting Tag beginnt nämlich gaaanz früh und endet sehr spät. Denn egal um welche Uhrzeit, immer gibt es ein besonderes Licht zum Fotografieren. Und das wollten wir mit den Fotos für die neue Kollektion einfangen. Von Venice Beach und Palm Springs über den Joshua Tree National Park bis nach -natürlich- Hollywood! Keine Location haben wir ausgelassen. Jede hat ihren eigenen Spirit, der uns seinen Bann gezogen hat. Trotz der vielen Arbeit, dem Stylen, Umziehen und wechseln der Locations war Zeit zum Skateboarden, für Stunts mit dem Fahrrad und natürlich um dem Walk of Fame zu folgen. Da wurde sogar noch ein Männer-Traum wahr: Der Stern von Godzilla!

Und jetzt sind wir wieder zurück, glücklich, zufrieden, mit vielen coolen Bildern in der Tasche und freuen uns schon mega auf die neue Kollektion! Und daran möchten wir euch natürlich teilhaben haben lassen. Wir haben für euch ein paar ‚behind the scenes‘ Bilder gemacht und wünschen euch viel Freude beim Anschauen!

strand3

la_fahrrad

160723-conleys-la-3

160723-conleys-la-36

160723-conleys-la-27

160723-conleys-la-10

160723-conleys-la-6

160723-conleys-la-1

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment