Allgemein Styling

Endless Armparty: Accessoires von LUA

Ganz einfach, aber auch ganz besonders schön sind die Armbänder von Lua Accessories, die durch Schlichtheit glänzen und sich sehr bequem, dank Gummiband, im Alltag tragen lassen. Mehrere Motive wie Peace-Zeichen, Sternchen und neuerdings auch Eulen bereichern das Sortiment des Asseccoir-Labels. Ich habe von einer lieben Freundin ein olivgrünes Armband mit goldenem Unendlichkeits-Symbol geschenkt bekommen, was mein Handgelenk seither nicht mehr verlässt. Da die Armbänder so schön schlicht sind, lassen Sie sich auch mit allem kombinieren und passen perfekt zum Thema Armparty, wenn man seine Fesseln nämlich mit viel Schmuck à la Wolle Petry pimpen möchte. Ich trage mein Armband hier zum Beispiel mit auffälligen Vintage-Acessoires, die ich mir in New York und Tel Aviv zusammengekauft habe.

Natürlich haben auch wir im Online-Shop eine große Auswahl an den bunten Bändern. Und das für einen kleinen Preis: ab 9,90 geht es los. Übrigens eignen sich die Armbänder auch als perfekte Geschenke – entweder im Adventskalender oder unterm Tannenbaum. Ja, so langsam müssen wir uns nämlich wieder Gedanken machen…

 

Write a comment