elin-kling
Allgemein Impressions Styling

Elin Klings Outfitvorlage!

ich bin ein großer Fan der schwedischen Bloggerin Elin Kling. Ihr Stil ist meist schlicht und simple, wenig Schnickschnack, viel Leder, Jeans und Jearsey, geradlinig und kaum Colour-Blocking. Zu ihren Lieblingsfarben zählen grau, schwarz, weiß, Cremetöne und jeansblau. Die Haare meist locker auf Mittelscheitel gestylt und zartes Make-up.

Gerade eben habe ich diesen süßen City-Look an ihr entdeckt! Schlicht und die Teile haben wir alle im Schrank. Eine graue Jeans, Jerseyshirt und kleines Täschchen, dazu Leo-Sandalen. Habe ich alles im Schrank und style es morgen nach! Außerdem bin ich schon wieder am Überlegen „Was passiert als nächstes mit meinen Haaren?“ .Wenn ich die liebe Elin so sehe, könnte ich mich auch mal wieder an lang  wagen, oder?

Hier für alle noch ein paar Teile, die vielleicht im doch noch Schrank fehlen

JEANS

SHIRT

BRILLE

SCHUHE

Comments (2)

  • Liebe Leonie, ich find die Elin zwar auch gut aber Du bist viel schöner! =)

    Antworten
    • Liebe Allegra, du bis ja lieb!! 1000 Dank :)

      Antworten

Write a comment