Allgemein Impressions Styling

Elin Kling und ihre Looks// Wie macht Sie das nur?

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch mal wieder ein kleines „Lookbook“ einer tollen Bloggerin, Elin Kling, vorstellen. Die Frau hat einen so fabelhaften Stil, dass ich mich kaum satt sehen kann an ihren Outfitkreationen. Insgesamt wirken die Looks immer easy nicht drüber und genau auf den Punkt. Herrlich! Jedes ihrer Outfits ist auf seine Weise auffällig, dennoch schlicht und simple gestylt. Da treffen, Printpullover auf Lederminis, Neonmützen auf Blazer, Strumpfhosen mit Zebraprint auf derben Strick. Im Prinzip befolgt sie nur ein paar Regeln, immer eine weite auf eine knallenge Klamotte, lässig auf schick, elegant auf sexy – und schwupps ist er fertig, der Elin-Look. Ach ja UND natürlich nicht zu vergessen hohe Schuhe, so oft es nur irgend geht!

Was sagt Ihr zu Elins Look?

 

Comments (3)

Write a comment