La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Einmal Winter bitte!

Neuer Tag, neuer Look – zwar residiere ich im Moment im warmen Kapstadt, dennoch will ich Euch natürlich weiterhin meine liebsten Herbstlooks vorstellen. Schließlich komme ich schon im Dezember wieder zurück ins kalte Deutschland – ich werde von der Kälte also ganz und gar nicht verschont! Ein bisschen – und dass meine ich ernst – freue ich mich sogar schon auf den Winter. Jetzt aktuell bin ich natürlich überglücklich, meine Akkus noch einmal ordentlich aufladen zu können – aber so ein bisschen echte Weihnachtsstimmung ist auch was ganz Feines – die kommt hier unter Palmen nämlich weiß Gott nicht auf! Darum heute mein aktueller „Must-Have-Herbst-Look“: Ich trage einen flauschigen Pullover (ganz wichtig – ich kann kratzige Materialien überhaupt nicht (er)tragen), dazu einen schwarzen Rock, eine warme Strumpfhose und – sicherlich das Highlight des Looks – Overknees (schockverliebt) von Copo de Nieve. Unsere grauen Mäntel findet ihr hier und die Schals (ohne geht es NICHT im Winter) haben wir HIER. Ich liebe den Look – lässig, aber doch elegant und sogar ein bisschen sexy … und das im Winter.

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

Merken

Write a comment