La-Leonella-goes-Cape-Town
Allgemein Impressions Travel

Einmal Ruhe bitte!

Erst vor ein paar Stunden bin ich aus Citrusdal zurückgekommen. Ein herrlicher Ort! Ursprünglich war geplant, nach Natures Valley zu fahren, doch dann kam uns ein Job dazwischen und wir haben uns daher entschieden nach Citrusdal zu düsen. Die Farm ist mitten im Wald gelegen und man nächtigt in Treetops, also Baumhäusern. Ein Fluss zum Baden und Kayaken, abends wurde gegrillt (ich habe das erste Mal ganz alleine den Grill geschmissen) und Wein getrunken. Kein Stadtlärm, kein Straßenverkehr, nichts als Natur und Ruhe. Ein herrlicher Ort zum Abschalten und runterfahren. Ich hätte locker noch zwei Tage länger bleiben können, aber schließlich müssen wir hier auch noch ein bisschen Geld verdienen. Für jeden, der sich den schönen Ort ansehen möchte: Unter Cedarescape findet Ihr alle Infos.

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

La-Leonella-goes-Cape-Town

Write a comment