8470136720604160.image
Allgemein Styling

Einmal Paris zum Mitnehmen, bitte!

„Paris ist immer eine gute Idee“, sagte bereits Audrey Hepburn. Das dachten sich scheinbar auch ein paar Designer und ließen die Stadt an der Seine Modell stehen. Egal, ob es eine Liebeserklärung in Worten, der berühmte Eiffelturm oder die französische Sprache ist: die Modestadt Nummer Eins hat es auf die T- und Sweatshirts der Welt geschafft. Mein persönliches Highlight: ein Shirt von Conleys, das den bekannten Turm zum Peace-Zeichen avancieren lässt. Eine schöne Idee! Generell finde ich den Trend einfach wunderbar. Denn wenn wir schon nicht durch die Pariser Straßen flanieren können, ist es schön, dass wir diese fabelhafte Stadt mit uns tragen können. Dafür ein Merci!

 

T-Shirt von Conley´s, 35 Euro

Sweatshirt von Sisterhood, 69 Euro

Blusenshirt von Valerie Perrini, 79 Euro

Shirt von Sisterhood, 39 Euro

Shirt von Monsieur Steve, 39 Euro

Shirt von Schumacher, 79 Euro

Top von Sisterhood, 35 Euro

 

Langarmshirt von Rich & Royal, 65 Euro

Longshirt von 5 Preview, 75 Euro

Write a comment