Discoqueen
Allgemein Party & Events Styling

Einmal DISCOQUEEN und zurück!

Würden wir heute in Höhlen wohnen und uns Dinos als Haustiere halten, würden wir den heutigen Tag wohl mit einem jubelnden „Jabadabaduuuuu!“ würdigen. Doch schreiben wir das Jahr 2013 und deswegen ist wohl eher ein „Juhu!“, „Jicha!“ oder „Yeah!“ angemessen. Ihr merkt schon, meine Worte sind ein etwas komplizierter Versuch Euch zu sagen, dass heute Freitag ist! Und wie immer ist die Freude darüber so groß, dass ich nur Blödsinn quatsche, äh, schreibe. Trotzdem! Auf mein eigentliches Thema möchte ich dennoch zu sprechen kommen: Weggehen! Denn Freitag ist Freutag und somit auch Weggeh-Tag. Und weil es mich heute wieder in den Füßen kitzelt, habe ich ein glitzerndes Outfit zusammengesucht, das mich nahezu von selbst in den nächsten Club führt. Möge  die Tanzerei beginnen! Euch auch ein tolles Wochenende!!

Discoqueen

Paillettenkleid von Yoom, 199 Euro

Tasche von See by Chloe, 259 Euro

Pumps von Odeon, 169 Euro

Write a comment