lookbook parka love
Allgemein Styling

Einmal Berlin und zurück// Was packt Anna in ihren Koffer?

Am Wochenende war ich zum Shoppen und wegen des Glossybox -Blogger-Event in Berlin. Wenn man wie ich, mit dem Zug UND einem Hund unterwegs ist, den ganzen Krempel also selbst schleppen muss, überlege man sich vorab immer ganz genau was für drei Tage genau gepackt wird. Man könnte sagen, ich habe es mir angewöhnt nach Plan zu packen – denn meist wird es doch mehr als ich tatsächlich brauche. Vor Ort ist es natürlich trotzdem immer viel zu wenig.

Also packen mit System!

Wetterbericht und Termine gecheckt und losgepackt!

Am besten komplette Outfits vorab überlegen. Am Freitagabend waren wir alle Essen, da hatte ich mit dem hübschen Kleid, der dazu passenden Strumpfhose den Accessoires und Schuhen genau das richtige Outfit gewählt.

Und für den Shoppingmarathon im KaDeWe und den coolen Seitenstraßen Berlins waren auch die bequeme Schuhe, eine wetterfeste Jacke und vor allem ein entspanntes Outfit Gold wert. Die Jacke wähle ich so, dass ich nur diese eine mitnehmen muss, dazu kommt mein neuer Parka von Barbed mit. Die bequemen Boots trage ich auch auf der Hin- und Rückfahrt und die Jeans kann ich auch an 2 Tagen tragen Perfekt gepackt, oder nicht? Und ich erspare mir den Stress vor Ort, wenn mir plötzlich auffällt, dass ich ein Outfit nicht tragen kann, weil etwas fehlt…

 

Outfit Freitag Abend

Kleid

Stiefelette

Armband

Outfit Shopping

Stiefel

Parka

Jeans

Comments (2)

Write a comment