bond
Party & Events Styling

Einmal 007 sein…

Was für eine eindrucksvolle Premiere, die uns die Briten da zum neuen James Bond-Streifen „Skyfall“ aufgetischt haben: Ellenlanger roter Teppich, tausende Fans und ein durchgefrorener Daniel Craig, der tapfer Autogramme schrieb. Alle waren sie da, um das 23. Abenteuer des Geheimagenten 007 auf der Leinwand zu sehen. Ein Spektakel, das den Anlass definitiv würdigte. Denn immerhin haben die Geschichten rund um James Bond auch nach unglaublichen 50 Jahren kein bisschen an Faszination verloren. Nicht umsonst träumt nahezu jeder Mann davon, einmal wie er zu sein – schnelle Autos zu fahren, absolute Schönheiten zu verzaubern und mit einer Coolness zu glänzen, die nur er hat. Mit Flitzern und Frauen können wir zwar nicht dienen, aber mit einer Jacke,  die auch Bond im neuen Streifen warm hält. Denn immerhin ist es auch sein Stil, der oo7 unverwechselbar macht…

Jacke von Barbour Beacon Heritage, 549 Euro

„Skyfall“ – deutscher Kinostart ist der 1. November 2012.

Comments (2)

  • Oh Ja, das wäre was tolles für meinen Mann 😉 Super schick

    Antworten
  • tolles Teil, hätte auch einen der perfekt reinpasst

    Antworten

Write a comment