Allgemein Impressions

Eine Unverschämtheit!!!

Ja Mädels jetzt müssen wir den Kopf senken und es zugeben, Rosie Huntington-Whiteley ist nicht nur überirdisch schön, sie ist auch wirklich verdammt sexy! Da hatte der liebe Gott wohl seine Spendierhosen an … aber es sei Ihr gegönnt. Denn wenig macht die Dame, die übrigens nicht nur ein Topmodel ist, sondern aktuell auch in den Hollywood-Olymp aufsteigt, nicht dafür, erst vor kurzem gab sie zu, wie hart es sei so auszusehen. Ganze 3 personal Trainer kümmern sich um ihren Traum-Körper, da werden es wohl mindesten genausoviele für Haare, Make-up und Maniküre sein. Bei ihrer aktuellen Strecke in der aktuellen Vogue ganz sicher. Dort präsentiert sie, neben sich selbst, hochwertige Looks und edelsten Schmuck – und klar, sie macht wie immer eine wahnsinns Figur dabei. Aber pssssst Mädels, bis Bilder so aussehe, bedarf es einiger Schritte, neben einem exzellenten Fotografen (Alexi Lubomirski) auch viel, viel Make-up, ein paar mehr Haare und, naklar, einer guten Retusche. Aber dennoch ist nicht zu leugnen, diese Frau darf man ein wenig beneiden!

Comments (4)

Write a comment