Tasche-Freds Bruder
Allgemein Styling

Eine Tasche fürs Leben

Guten Morgen Ihr Lieben! Seid Ihr gut in die Woche gestartet? Meine fing mit einem kleinem persönlichen Highlight an: Meine Mama hat sich tatsächlich endlich für eine Tasche entschieden!! Wer sich vielleicht noch erinnert, meine Mama suchte DIE EINE Tasche – quasi fürs Leben. Dabei sollte sie zeitlos vom Stil, praktisch in der Handhabung und gemütlich beim Tragen sein. Dieses Projekt nahm solche Ausmaße an, dass ich dachte, sie würde niemals eine finden. An nahezu jedem Modell, das ich ihr unter die Nase hielt, hatte sie etwas auszusetzen. Doch nun, haltet Euch fest, hat sie sie gefunden: Die Tasche fürs Leben. Und wenn die Suche echt langwierig war, kann sich das Ergebnis sehen lassen: Es wird das cognacfarbene Modell der Marke Fred´s Bruder sein – die Nummer Eins auf meiner Top-Five-Liste. Denn welche Taschen aus dem Shop außerdem meine aktuellen Favoriten sind, verrate ich Euch gerne:

1

Tasche von Fred´s Bruder, 219 Euro2

Tasche von Liebeskind Berlin, 239 Euro

3

Tasche von Cowboysbag, 169 Euro

4

Tasche von George, Gina & Lucy, 259 Euro

5Tasche von Essentiel Antwerp, 149 Euro

Comments (1)

Write a comment