Taschenliebe
Allgemein Impressions Styling

Eine Tasche für alle Fälle …

Ja – jede von uns Ladies hat eine solche Tasche – diese Eine, die man einfach zu jedem Outfit tragen will und auch kann. Meine Lieblingstasche ist diese hier von Valentino – die ist klein und kompakt, passt zu wirklich jedem Look und ist ideal zu tragen. Ich trage sie am liebsten quer über der Brust – ist am sichersten. Und das Beste an der Tasche, sie ist gerade groß genug, das Handy, Schminke, Schlüssel, Taschentücher und noch irgendwelcher nutzloser Kram reinpassen, aber klein genug, dass sie nicht zu schwer werden kann. Wem eine kleine Tasche nicht genug ist, der klickt sich am besten mal in unser Taschensortiment, da gibt es alles: von der Shopperbag bis zur Clutch, kleine und große Handtaschen und somit alles, was das Frauenherz begehrt! In diesem Sinne – happy Wednesday!

Write a comment