Sonnenbrille
Allgemein Styling

Eine Sonnenbrille bitte!

Hallo ihr Lieben. Was fällt Euch auf? Richtig, ich habe eine ganz besondere Sonnenbrille auf der Nase – etwas zu besonders, bzw. besonders schräg, mag der ein oder andere jetzt meinen. Doch ich finde, wir sollten alle ein ganz besonderes Modell haben, etwas anders als die herkömmlichen Brillen, vielleicht besonders groß, oder klein, farbig oder wie meine, mit aufklappbaren Mickey-Maus-Gläsern. Gut, das ist Geschmackssache, doch so ein bisschen anders darf die Brille schon aussehen. Doch auch die coolste Brille bringt uns nichts, wenn sie nicht auch vor der Sonne schützt – insbesondere wenn Schnee liegt, sollte man, wie wir  alle wissen, auf keinen Fall auf  eine qualitativ hochwertige Sonnenbrille mit UV Schutz verzichten. Meine Lieblingsteile aus dem Shop habe ich Euch hier zusammengestellt – es muss ja nicht gleich die Mickey-Brille sein. Das Bild hat übrigens die liebe Kiki von The Randome Noise von mir gemacht :) – Alle Sonnenbrillen findet Ihr HIER auf einen Blick.

 

Write a comment