Bildschirmfoto 2013-03-30 um 18.11.06
Allgemein Styling

Eine Runde Stepp gefällig?

_MG_9050-web

Das Steppjacken noch mal so „in“ werden, hätte ich niemals gedacht, doch es ist so und es sieht toll aus. Jedenfalls dann, wenn man weiß, welche Jacken und wie man sie kombinieren kann. Ich habe mich natürlich für eine Ledersteppjacke von Barbour entschieden. Dazu trage ich, etwas unkonventionell, eine schwarze Paillettenhose von Boss, ein Boyfriend-Shirt von Fame on You, Pumps und eine orangefarbene Clutch von Cowboysbag. Etwas aufwändigeres Make-Up, einen lässigen Pferdeschwanz und fertig ist das Samstagabend-Ausgehoutfit! Was sagt Ihr zu dem neuen Trend „Steppjacke“?

Bildschirmfoto 2013-03-30 um 18.02.38

Bildschirmfoto 2013-03-30 um 18.04.51

Bildschirmfoto 2013-03-30 um 18.03.05 Bildschirmfoto 2013-03-30 um 18.05.43

Comments (2)

  • deine outfits sind der einzigste grund warum ich diesen blog noch lese…

    Antworten
    • Hallo meine Liebe – es freut mich sehr, dass dir meine Looks gefallen <3

      Antworten

Write a comment