5
Allgemein Styling

Eine neue Tasche gefällig?

Welche Frau kann da schon Nein sagen? Das habe ich mir auch gerade beim Durchklicken gedacht und widme mich heute dem Lieblingsaccessoire der Frau: der Handtasche. Ich weiß, die Männer werden jetzt genervt die Augen rollen. Aber sorry, Jungs, Mädchen und Handtaschen sind nun mal wie Wassereis und Sonnenschein – sie gehören einfach zusammen! Und deshalb wird es auch nie, wirklich niemals langweilig, über Taschen zu berichten. Geschweige denn, welche zu shoppen! Und auch die schönen Exemplare, die ich heute im Shop gefunden habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb: Lehnt Euch entspannt zurück, Ladies, und habt viel Freude beim Stöbern! Und für die Jungs gilt: Genervte Kommentare sind zwecklos, denn diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen …

 

2

Tasche von Joop!, 299 Euro

 

3

Tasche von Liebeskind Berlin, 169 Euro

4

Tasche von Tuva & Linn, 129 Euro

1

Shopper von Oakwood, 119 Euro

5

Tasche von Abro, 399 Euro

Write a comment