la-leonella-blogger
Allgemein Impressions Styling

EIne Lederjacke für alle Fälle!

Ich trage Lederjacken für bekanntlich zu jedem meiner Looks. Viele haben das nicht geglaubt und ich durfte einige witzige Kommentare lesen wie: „du würdest deine Lederjacke auch zur Robe, ja gar zum Hochzeitskleid tragen!“ .. hmm, ja ich glaube schon, wenn ich ehrlich bin. Und das nicht um Euren Sticheleien zu trotzen, sondern weil ich Lederjacken einfach wirklich liebe. Außerdem kann eine Lederjacke meiner Meinung nach keinen Look zerstören, ganz im Gegenteil, da wird aus elegant und schüchtern im Handumdrehen cool und lässig – wie ich es eben mag! Wie oft sitzt man bei Veranstaltungen, die es verlangen, seriös aufzutreten und man denkt sich nur „oh man, ich bin der spießigste Spießer unter der Sonne!“ und dank der Lederjacke wird aus dem langweiligsten Look ein Knaller-Style. Heute trage ich die Lederjacke zum Paillettenkleid von Conleys Purple – das ist zwar ganz und gar nicht langweilig, aber auch nicht so richtig lässig und cool. Darum habe ich mich für dieses Lederjackenmodell von Conleys Black entschieden!

La-Leonella-Blogger

Write a comment