lederjacke
Allgemein Styling

Eine Lederjacke als Trostpflaster!

Es gibt Tage, da kommt alles auf einmal: Die Arbeit geht nicht voran, die Kollegen nerven schon wegen eines neuen Projekts und zu Hause herrscht dicke Luft! Solche Tage sind ätzend, gehören aber dazu. Wie sollten wir sonst die Momente zu schätzen wissen, an denen alles glatt läuft? Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als das Beste daraus zu machen und sich etwas Gutes tun! Und während ich sonst zum Sport renne oder mich bei einer Freundin ausquatsche, habe ich mich heute fürs Shoppen entschieden. Ein teueres Trostpflaster, ich weiß, aber shoppe ich nicht wild drauf los, sondern gönne mir ein Teil, das mir bereits vor Monaten ins Auge gefallen ist – so wie diese Lederjacke von Rockgewitter! Denn mit ihr kann ich mir sicher sein: Beim nächsten stressigen Tag, hängt etwas an der Garderobe, worauf ich mich freuen kann!

 

lederjacke

Lederjacke von Rockgewitter, 289 Euro

Write a comment