Eine kunterbunte Bikini-Parade
Styling Travel

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Eigentlich wollte ich heute über kuschelige Winterpullover schreiben. Eigentlich. Denn irgendwie landete ich beim Stöbern im Shop bei der Bikini-Auswahl. Das hat einen ziemlich egoistischen Grund, denn nächste Woche geht es für meinen Liebsten und mich wieder Richtung Süden. Und was braucht man da im Gepäck? Keinen kuscheligen Winterpullover, sondern jede Menge hübsche Bikinis. Da ich einige schöne Exemplare gefunden habe und sicherlich nicht die Einzige bin, die dem tristen Winterwetter entflieht, möchte ich euch heute meine Bikini-Favoriten vorstellen. Untermalt von meinen liebsten Beach-Impressionen der letzten Monate. Die Winterpullis kommen dann im nächsten Post. Versprochen!

Mein absoluter Favorit:

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 02.14.19

 

Bikini mit Flamingo-Print von Makena Lei, 59,95 Euro.

Eine kunterbunte Bikini-Parade

 Tulum in Mexiko

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 02.15.42

Bikini von Si E Lei, 29,99 Euro.


Eine kunterbunte Bikini-Parade

Rang Yai Island 

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 02.16.46

Schwarzes Modell von Conleys Beach, 39,99 Euro.

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Lankayan Island in der Sulu Sea

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 02.18.10

Neckholder-Bikini mit Streifenmuster von Conleys Beach, 79,90 Euro.

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Newport Beach

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 02.20.53

Bikini von Conleys Beach, 69,90 Euro.

Launch-7

Finn’s Beach auf Bali

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 02.22.20

Bikini-Oberteil von watercult, 59,90 Euro.

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Padang Padang auf Bali

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Noordhoek in Südafrika

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Gili Air

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Suluban Beach auf Bali

Eine kunterbunte Bikini-Parade

Write a comment