2
Allgemein Styling Travel

Eine Brise RESTURLAUB!

So schön es war, auch ein Urlaub geht irgendwann zu Ende. Was bleibt, sind die Erinnerungen aus wunderbar entspannten Tagen, ein paar ausgesuchte Mitbringsel und das Meer für Zuhause. Ja, Ihr habt schon richtig gelesen: Wenn ich nicht am Meer bleiben kann, hole ich es mir einfach nach Hause! Und womit? Natürlich mit einem maritimen Look, der jede Seemannsfrau erblassen lässt! Und wie der Bikini zum Sommer gehört, hat sich der blau-weiß-gestreifte Trend inzwischen zum sommerlichen Klassiker gemausert. Entsprechen viele Teile konnte ich im Shop für diesen Look ergattern. Das Ergebnis: Ein Best-Of der maritimen Hingucker und eine Brise Resturlaub:

 

2

Sweatkleid von Conleys Blue, 39,90 Euro

 

3

Bikini von Conleys Beach, 69,90 Euro

 

 

1

Strickpullover von Conleys Blue, 79,90 Euro

 

 

4

Ringelshirt von Conleys Blue, 39,90 Euro

Write a comment