Eine Bluse - Zwei Saisons
Styling

Eine Bluse – Zwei Saisons – Zwei Looks

SALE ist etwas Großartiges, da sind wir uns wohl alle einig. Insbesondere momentan kann man an jeder Ecke die tollsten Schnäppchen shoppen. Noch toller ist der SALE allerdings, wenn man die neuen Stücke nicht nur im (leider nicht mehr allzu langen) Sommer tragen , sondern auch in die neue Saison „mitnehmen“ kann. Denn es ist doch wirklich schade, wenn man ein neues Lieblingsteil erstanden hat und es kurz darauf erst einmal für viele Monate in der hintersten Schrankecke auf den nächsten Frühjahrseinsatz warten muss.

Eine Bluse - Zwei Saisons

Zum Beispiel die hübsche roséfarbene Seidenbluse von 0039 ITALY beglückt unsere Garderobe nicht nur im Sommer, sondern ist auch der ideale Begleiter im Herbst. Ihr wollt Beweise? Hier sind sie!

Eine Bluse - Zwei Saisons

Rock von Le Trou D’Aiguille, 79 Euro.

Sandale von Valerie Perrini, 159 Euro.

Armreif von Schumacher, 235 Euro.

Eine Bluse - Zwei Saisons

 

Ledershorts von CONLEY’S Purple, 189 Euro.

Strickmantel von Odeon, 169 Euro.

Stiefelette von Paco Gil, 269 Euro.

Overknees von Martin P, 19 Euro.

Comments (3)

Write a comment