ausgefallen
Allgemein Impressions Styling

Ein Top – drei Looks! So Geht’s

Gerade habe ich dieses wunderwunderschöne Top von 24 Hours im Shop entdeckt und mich total verliebt. Kein Wunder, immerhin ist es nicht einfach nur ein Tank Top, sondern ein Top mit zauberhaften, rosafarbenen Chiffon-Blumen. Und Chiffon-Blumen lassen jedes Mädchenherz höher schlagen. Ein netter Nebeneffekt: Das süße Teil kostet nur sensationelle 35 Euro. Nun gut, dass das Top unbedingt in unseren Kleiderschrank muss ist nun geklärt. Und dass es nicht nur „Süß und romantisch“, sondern auch „sexy“ und „ausgefallen“ kann, das zeige ich euch hier.

Okay, erst einmal beginnen wir doch mit „süß und romantisch“, denn es sieht einfach hinreißend in Kombination mit Pastellfarben aus.

Wir kombinieren einen knielangen Rock mit Paillettenmuster (109 Euro). Nun noch süße Ballerinas von Inuovo (59 Euro) dazu, und fertig ist der verspielte Frühlingslook.

 

 

 

Aber jetzt wird es sexy! Wir kombinieren schwarzes Leder zu den Chiffon-Blümchen.

 

Ledershorts von CONLEY’S Purple (189 Euro).

Schwarze Pumps dürfen natürlich auch nicht fehlen. Von Valerie Perrini, 139,90 Euro.

Last but not least noch eine Oversize-Sonnenbrille von Burberry (175 Euro).

 

Jetzt wird es ausgefallen (Übrigens mein persönlicher Favorit)! Über dem Top tragen wir eine Lederjacke im Biker-Look von Muubaa (449 Euro).

Dazu einen schwarzen Tüllrock von Belounged (79 Euro).

Wir komplettieren den Look mit einem Paar hübscher Heels von Dolfine Satié Paris (179 Euro).

 

Na, welcher Look gefällt euch am besten?

 

Post by Josie Loves

Comments (4)

  • […] wunderschöne Top mit Chiffon-Blüten von 25 Hours verliebt. Ihr auch? Dann könnt ihr heute bei CONLEY’S sehen, wie ihr damit drei völlig verschiedene Outfits stylen könnt.Das könnte Dir auch gefallen: […]

    Antworten
  • Mein Favorit ist auch der dritte Look! :) Allerdings ist der zweite eher mein Style. Den ersten finde ich zu niedlich

    Antworten
  • Das Top ist wirklich süß!
    Hab mir letztens so ein ähnliches gekauft und danke für
    die Kombis, sind echt klasse. Mir gefällt das letzte am besten! :)

    Antworten
  • Echt ein wunderschönes Top! Könnte man auch super einfach selbst machen :)

    Antworten

Write a comment