Ein Teil - Zwei Looks: Sweatshirt von Conleys Lykkelig
Styling

Ein Teil – Zwei Looks: Sweatshirt von Conleys Lykkelig

Als ich beim Stöbern durch die Neuheiten im Online-Shop dieses wundervolle Sweatshirt von Conleys Lykkelig entdeckte, fielen mir sofort jede Menge Styling-Möglichkeiten ein, und da dachte ich mir: „Es wird mal wieder Zeit für eine neue Runde von „Ein Teil – Zwei Looks“.“

Ein Teil - Zwei Looks: Sweatshirt von Conleys Lykkelig

 

Das Sweatshirt ist lässig geschnitten und mit romantischen Stickereien veredelt. Der perfekte Allrounder für Casual-Looks mit Jeans und flachen Boots, genauso wie für elegante und mädchenhaft-verspielte Outfits. Beispiele gefällig?

Beginnen wir mit einem sportlich-lässigen Look:

Ein Teil - Zwei Looks: Sweatshirt von Conleys Lykkelig

 

Sweatshirt von Conleys Lykkelig, 69,90 Euro.

Jeans von Hilfiger Denim, 119,95 Euro.

Strickmütze von Odeon, 39,95 Euro.

Parka von Diesel, 399 Euro. 

Tasche von Patrizia Pepe, 149 Euro.

Stiefelette von Copo de Nieve, 79,99 Euro.

Und eine sehr feminine zweite Variante:

Ein Teil - Zwei Looks: Sweatshirt von Conleys Lykkelig

Sweatshirt von Conleys Lykkelig, 69,90 Euro.

Rock von Hilfiger Denim, 89,90 Euro.

Pumps von Conleys Purple, 149 Euro.

Ohrringe von Black Lily, 19,90 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 99,90 Euro.

 Welche Styling-Variante gefällt euch besser?

Write a comment