Overalls
Allgemein Styling

Ein Teil, viele Styles – der Overall!

Als wir alle noch sehr klein waren, war ein Strampler tägliches Modeprogramm. Wer hätte da gedacht, dass wir auch noch Jahrzehnte später mit nur einem Teil einen Look zaubern? Natürlich ist heute nicht mehr die Rede von Stramplern im kuscheligen Nicki-Material, sondern dreht es sich inzwischen um das Pendant für die Großen: den Overall. Das modische Stück setzt seit mehreren Saisons Trends! Und das Schöne: Die verschiedenen Schnitte lassen sich mit Accessoires und Schuhen zu den verschiedensten Looks stylen – ob mit High Heels und Statement-Kette für den Club oder mit Flats und einer Fransentasche für einen warmen Sommernachmittag. Ich bin großer Fan von Jumpsuit & Co. und die schönsten Modelle aus dem Shop habe ich Euch selbstverständlich zusammengestellt:

 

1

Overall von Conleys Blue, 99,90 Euro

4

Overall von Hilfiger Denim, 99,90 Euro

 

3

Overall von French Connection, 269 Euro

 

2

Overall von Conleys Black, 149 Euro

5

Jumpsuit von Minimum, 94,90 Euro

Write a comment