Leonie-Bild
Allgemein Styling

Ein super Kleid – im wahrsten Sinne des Wortes!

Bild-Leonie

Heute möchte ich Euch mal wieder auf eine Marke aufmerksam machen, die nicht nur super schöne Sachen herstellt, sondern auch noch freundlich zum Portemonnaie ist. Die Rede ist von dem Label „Supertrash„, es steht für Qualität, Style, aber auch Preisfreundlichkeit. Dieses wunderschöne Kleid kostet beispielsweise gerade mal 169 Euro, obwohl es äußerst aufwendig verarbeitet ist, das merkt man spätestens, wenn man es wie ich am eigenen Leib getragen hat, es wiegt nämlich ganz schön was. Für mich ist das immer ein Zeichen für Qualität, denn es wurde mit wertigen Materialien gearbeitet, in diesem Fall mit hochwertigen Strasssteinen und Pailletten, die sowohl auf der Vorderseite als auch der Rückseite raffiniert verarbeitet wurden. Dazu trage ich schwarze Pumps, muss jetzt allerdings sagen, dass Peep-Toes oder rote Pumps genauso gut passen. Eine rote Tasche und ein klein wenig Goldschmuck – fertig ist der sommerliche „Ausgehlook“. Was sagt Ihr zu dem Outfit?

PS: Dank der vorteilhaften Bestickung der Pailletten und Farbabgrenzung schummelt uns das Kleid sogar noch ein bisschen schlanker 😉

KleidTascheSchuhe

Armband

SchuheBild-Leonie

Bilder by Lina Tesch

Write a comment