Ein Sommer-Liebling im Herbst-Styling
Styling

Ein Sommer-Liebling im Herbst-Styling

Ihr wisst, ich liebe Kimonos. Am liebsten trage ich sie zu Tops, Denim Shorts und Sandalen. Im Sommer. Doch es wäre natürlich schade, auf solch ein hübsches Kleidungsstück die restlichen neun Monate des Jahres zu verzichten. Und um euch eine Styling-Alternative zu zeigen, bin ich ausnahmsweise in eine lange (nicht Boyfriend-)Jeans (und das passiert alle Schaltjahre einmal) geschlüpft. Zum Kimono von Uldahl mit exotischem Print kombiniere ich eine Jeans mit leichtem Schlag, Ankle Boots, ein schwarzes Top und ebenfalls schwarze Accessoires.

Ein sommerliches Kleidungsstück im Herbst-Styling

Ein sommerliches Kleidungsstück im Herbst-Styling

 Und so könnt ihr den Look nachstylen:

Ein Sommer-Liebling im Herbst-Styling

Kimono von Uldahl, 39,90 Euro.

Jeans von Pepe Jeans, 99,90 Euro.

Top von Conleys Blue, 19,90 Euro.

Sonnenbrille von Emporio Armani Eyewear, 129 Euro.

Tasche von Jil Sander Navy, 729 Euro.

Stiefelette von Conleys Black, 129 Euro.

Write a comment