Bildschirmfoto 2013-02-20 um 13.00.49
Allgemein Styling

Ein Schühchen für Aschenputtel // Casadei

Da steht er, ganz einsam und verlassen, doch hinter mir höre ich schon die Hufen scharren – ich glaube, keine Frau würde bei dem Anblick dieses Prachtexemplars nicht schwach werden. Nein, ich spreche nicht vom neuen „Davidoff Cool Water“ Männermodel – sondern von diesem wunderschönen Schuhmodel. Die Marke Casadei schafft es jedes Mal aufs Neue, ihren Pumps das gewisse Etwas zu verleihen – in diesem Fall denke ich sofort an Achsenputtel – nur das es mir wahrscheinlich egal wäre, wenn die Täubchen „Ruggedigu,ruggedigu, Blut ist im Schuh …“ jauchzen würden, in diesen Schuh würde ich mich auch in eine 37 mit meiner 39 hinein zwängen. Doch das müssen wir zum Glück gar nicht erst – denn es gibt noch genug in allen Größen – also nichts wie kaufen – oder besser noch, der Prinz soll sich mal spendabel zeigen, wenn er schon nicht auf dem weißen Ross angeritten kommt, um die Prinzessin zu erobern :)
In diesem Sinne – die bösen Stiefschwestern sind Vergangenheit, denn wir haben den Schuh gefunden!!!

Alles Liebe – Eure Leonie

Bildschirmfoto 2013-02-20 um 13.00.49

Comments (1)

  • Hello there, just became aware of your blog through Google, and found that it is truly informative. I¡¯m going to watch out for brussels. I¡¯ll appreciate if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing. Cheers!

    Antworten

Write a comment