Bildschirmfoto 2016-04-02 um 00.37.47
Allgemein Impressions Styling

Ein Schnäppchen kommt selten allein.

Oh ja ich habe mal wieder so richtig zugeschlagen bei uns im Sale! Ich glaube so vollgepackt mit tollen Sachen war unser Sale noch nie. Ein Designerteil jagt das nächste und auch unsere EIgenmarken können voll und ganz mithalten – bis zu 70 Prozent sind die Teile reduziert. Ich konnte mich kaum entscheiden und darum ist mein Kleiderschrank innerhalb kürzester Zeit ordentlich gewachsen. Meine liebsten teile zeige ich Euch hier – klickt auf das Bild und gelangt direkt zu den entsprechenden Items. Alles dabei, von Herbstteilen bis Summer-Must-Haves! Viel Spaß beim Stöbern

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 00.38.17 Bildschirmfoto 2016-04-02 um 00.38.28 Bildschirmfoto 2016-04-02 um 00.39.07

Write a comment