Yas Mantel Karomuster Fashionblogger München Josie loves-3
Allgemein Styling

Ein Schnäppchen-Highlight: Mein Karo-Mantel von YERSE

In meinem letzten Artikel zeigte ich euch ein paar ganz besondere SALE-Schmankerl, einem davon konnte ich nicht widerstehen: Dem Karo-Mantel von YERSE. Der hübsche Kurzmantel ist nicht nur super kuschelig, dank seines Oversize-Schnitts passt auch jeder noch so dicke Pullover darunter. Und ganz nebenbei sind Allover-Karomuster aktuell seeeeehr angesagt.

Schnäppchen-Highlight

Schnäppchen-Highlight

Mantel von YERSE, 189,00 Euro (vorher 219,00 Euro).

Und da ich mir pünktlich zum Fashion Week Beginn den Zeh gebrochen habe und wenn überhaupt, dann nur mit einem XXL-Boot von einem Freund das Haus verlasse, zeige ich euch heute nicht mein komplettes Outfit, sondern erzähle euch von meinen Fashion-Week-Kombi-Partner, „wenn das denn alles ein bisschen anders gelaufen wäre“.

Schnäppchen-Highlight

Schwarzes Kleid: Check! Ganz besonders toll finde ich übrigens dieses Modell von Dorothee Schumacher. Die rote Tasche von Cute Couture ist eine wunderbare Budget-Alternative zu meiner Drew Bag. Das i-Tüpfelchen setzen die Overknee Boots von sarah cassell Paris.

Schnäppchen-Highlight

Merken

Merken

Merken

Write a comment