Ein New York City Look
Styling Travel

Ein New York City Look

New York, New York! Wie sehr ich diese Stadt liebe! Nachdem ich eine wundervolle Zeit im Big Apple hatte, kämpfe ich aktuell noch ein wenig mit dem fiesen Jetlag, den eine Reise über den großen Teich immer mit sich bringt. Und ich schwelge in Erinnerungen an eine unglaublich intensive Woche …

Ein New York City Look

Natürlich habe ich euch auch einen Look aus New York City mitgebracht. Uns erwarteten 35°C, weshalb die Devise natürlich „Je kürzer, desto besser“ lautete. Da wir allerdings jeden Tag viele, viele Kilometer durch die Stadt marschierten, war festes Schuhwerk ein absolutes Muss. Zum kurzen Kleidchen kombinierte ich robuste Boots. Das Kleid stammt übrigens aus der brandaktuellen Herbstkollektion von Pepe Jeans. Im hochsommerlichen New York stylte ich es nur mit Boots und einer Umhängetasche, im Spätjahr werde ich dazu Stiefel, Strumpfhose und einem hübschen Mantel tragen. Jetzt möchte ich euch aber erst einmal mein Styling für die letzten warmen Tage zeigen.

pepe-jeans-kleid-7609

 

bildschirmfoto-2016-09-18-um-21-29-58

Kleid von Pepe Jeans, 99,95 Euro.

bildschirmfoto-2016-09-18-um-21-30-44

Booties von Superdry, 119,00 Euro.

bildschirmfoto-2016-09-18-um-21-31-16

Ohrringe von RIO, 79,95 Euro.

bildschirmfoto-2016-09-18-um-21-31-48

Tasche von abro, 189,00 Euro.

bildschirmfoto-2016-09-18-um-21-32-56

Sonnenbrille von Just Cavalli, 139,00 Euro.

Write a comment