Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Eins
Allgemein Styling

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten – Teil Eins

Nachdem ich euch in meinem letzten Post bereits einige Haben-Wollen-Stücke für die neue Saison gezeigt habe, folgt nun eine kleine Styling-Reihe. Man sollte nämlich niemals ein Kleidungsstück kaufen, das man nur auf eine einzige Art stylen kann. Insbesondere wenn man in ein teuereres Stück investiert, so sollte es kombinierfreudig sein. Und genau solche potentiellen Lieblingsstücke möchte ich euch in meiner Styling-Serie zeigen. Los geht’s mit dem grandiosen Sweater von Tommy Hilfiger, der auch mehr „als nur cool“ kann.

bildschirmfoto-2016-09-23-um-23-00-22

Sweater von Tommy Hilfiger, 89,95 Euro.

Styling-Variante 1:

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Eins

Sweater von Tommy Hilfiger, 89,95 Euro.

Tasche von abro, 189,00 Euro.

Rock von Conleys Black, 79,95 Euro.

Stiefelette von Tuva & Linn, 169,00 Euro.

Ohrhänger von Impressionen Fashion, 29,95 Euro.

Styling-Variante 2:

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Eins

Sweater von Tommy Hilfiger, 89,95 Euro.

Jeans von Conleys Blue, 119,00 Euro.

Sneaker von Adidas, 94,95 Euro.

Parka von Barbour, 329,00 Euro.

Tasche von Cute Couture, 89,95 Euro.

Merken

Merken

Merken

Write a comment