Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Vier
Allgemein Styling

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten – Teil Vier

Ein Trendteil darf bei meiner Lieblingsstück-Serie natürlich nicht fehlen: Eine Bomberjacke. Ich bin ein Riesen-Bomberjacken-Fan und style die sportlichen Jäckchen aktuell sowohl zum eleganten Spitzenkleid als auch zur Boyfriend-Jeans. Besonders gerne mag ich momentan die Kombi mit verspieltem Tutu und rockigen Boots. Stilbruch? Yes, please!!!

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Vier

Es gibt so viele wunderbare Kombinationsmöglichkeiten, zwei davon möchte ich heute zeigen. Star der Looks: Die rote Bomberjacke von Brandalism.

bildschirmfoto-2016-10-28-um-20-42-33Outfit 1:

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Vier

Bomberjacke von Brandalism, 129,00 Euro.

Kleid von Replay, 119,00 Euro.

Tasche von Kennel & Schmenger, 329,00 Euro.

Stiefelette von Sixtyseven, 139,00 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 169,00 Euro.

 

Outfit 2:

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Vier

Bomberjacke von Brandalism, 129,00 Euro.

Boyfriendjeans von CONLEYS Blue, 119,00 Euro.

Bluse von Pureday, 99,95 Euro.

Tasche von Cute Couture, 139,00 Euro.

Stan Smith Sneaker von adidas, 94,95 Euro.

Merken

Merken

Merken

Write a comment