Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Drei
Allgemein Styling

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten – Teil Drei

Heute möchte ich mich einem persönlichen Lieblingsstück widmen, und zwar dem ausgestellten Rock von CONLEYS Black. Der Klassiker ist unser perfekter Begleiter für den Herbst, denn er lässt sich sooo vielseitig kombinieren. Ich persönlich trage ihn am liebsten mit einem leichten Pulli, einem farbenfrohen Mantel, Strumpfhose (gerne mit Pünktchen!) und bequemen Booties.

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Drei

Aber er funktioniert auch hervorragend in Kombination mit Sneakers und Sweater, oder aber mit Seidenbluse und Pumps. Ein Kleidungsstück, das wir sowohl im Club, im Office und am gemütlichen Wochenende tragen können. Klingt nach einem Haben-Wollen-Teil, nicht wahr? Zwei Styling-Varianten möchte ich euch heute zeigen.

Meine Styling-Variante: 

look-1

Rock von CONLEYS Black, 69,95 Euro.

Mantel von rich&royal, 119,00 Euro.

Pullover von Sunichi, 69,95 Euro.

Boots von Colors of California, 64,99 Euro.

Tasche von GUESS, 149,00 Euro.

Sonnenbrille von Just Cavalli, 139,00 Euro.

Und die Office-Version:

Ein neues Lieblingsstück für den Herbst: Zwei Styling-Varianten - Teil Drei

Rock von CONLEYS Black, 69,95 Euro

Cardigan von SIENNA, 99,95 Euro.

Kurzarm-Oberteil mit Schluppe von CONLEYS Lykkelig, 24,99 Euro.

Pumps von sarah cassel paris, 129,00 Euro.

Tasche von LILI RADU, 449,00 Euro.

 

Merken

Write a comment