La_Leonella
Allgemein Backstage Impressions Styling

Ein Latz für alle Fälle

Wer hätte denn gedacht, dass es so schnell so kalt werden würde. „Die muss doch verrückt sein“ denkt ihr Euch sicherlich bei diesem Outfit. Aber ich kann Euch beruhigen, nein, bin ich (noch) nicht :), das Wetter allerdings schon. Aber zum Glück kann man dieses Outfit, das sich hauptsächlich um das coole Latzkleid dreht, auch mit warmer Strumpfhose und Longsleeves tragen. Das Kordkleid von Pepe Jeans im Retrolook besticht nicht nur durch Flexibilität in den Jahreszeiten, sondern bringt auch eine meiner liebsten Farben – nämlich Bordeauxrot – zurück. Ich trage dazu Stiefeletten von Sienna, einen Lederrucksack und ein graues Top. Alternativ findet Ihr hier Rollkragenpullover – sieht auch super aus.

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

Merken

Merken

Write a comment