chanel-bag-cruise-2016-outfit-8
Allgemein Styling

Ein neuer Lieblingspullover von CONLEYS Blue

Nachdem ich euch bereits letzte Woche eine Collage mit meinem neuen CONLEYS Blue Pullover gebastelt hatte, möchte ich euch das hübsche Stück heute „in real“ zeigen. Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den Pulli online entdeckte: Strickmuster-Mix, wärmender Stehkragen und ein schöner Sandton, der meinem dunkelbraunen Haar schmeichelt. Dazu kombiniere ich einen schlichten, schwarzen Rock, Overknee Boots, einen camelfarbenen Mantel, eine verspiegelte Sonnenbrille und meine neue (Ich bin soooo happy mit dem Kauf!) Chanel-Tasche.

Lieblingspullover von CONLEYS Blue

Lieblingspullover von CONLEYS Blue

Lieblingspullover von CONLEYS Blue

Lieblingspullover von CONLEYS Blue

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment