Leonie-Gerner-Goes-Cape-Town
Allgemein Impressions Travel

Ein kleiner Traum wurde erfüllt!

Heute morgen habe ich etwas ganz Herrliches erlebt! Ich bin um sechs Uhr aufgestanden um mit einem Freund hier in Camps Bay kajaken zu gehen – in der Früh ist es immer am schönsten. Das Wasser war wunderbar ruhig und glatt wie ein Spiegel. Natürlich bin ich mit der Hoffnung in das eiskalte Wasser gestiegen, dort auf Delphine zu stoßen – ganz so wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Doch es muss mein Glückstag sein – schon nach drei Minuten kam eine ganze Herde Delphine direkt an unser Kajak – neugierig tauchten sie unter uns durch und neben uns auf. Eines der schönsten Erlebnisse hier in Kapstadt bisher – ich liebe Delphine und konnte sie bisher leider immer nur aus der Ferne bestaunen … bis heute. Kajaken ist mein neues Ding :) Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Tag … morgen gibt es Neuigkeiten vom vergangenen Wochenende – da wurde kräftig gefeiert!

Write a comment