Ein Kleid - Zwei Looks
Allgemein Styling

Ein Kleid – Zwei Looks

Als ich dieses wunderbare Kleid von CONLEYS Black  entdeckt habe, dachte ich mir: Es wird mal wieder Zeit für eine Folge von „Ein Teil – zwei Looks“.

Ein Kleid - Zwei Looks

Denn das elegante Kleid mit dem schönen Muster ist zwar unter der Kategorie der Partykleider zu finden (Und dort auch absolut berechtigt!), ist aber mit dem ein oder anderen Kombipartner auch perfekt für den gemütliche Nachmittagskaffee mit der besten Freundin geeignet. Wie wandelbar das Kleid ist, das zeige ich euch hier!

Beginnen wir mit dem Look für tagsüber:

Ein Kleid - Zwei Looks

 

Beanie von Barts, 45 Euro.

Cardigan von Geelong, 149 Euro.

Nagellack von Sparitual, 15 Euro.

Stiefelette von Dolfine Satié Paris, 169 Euro..

Tasche von Essentiel Antwerp, 149 Euro.

Look  Nr. 2  für den Abend:

Ein Kleid - Zwei Looks

Lederjacke von Belounged, 299 Euro.

Tasche von Emma Brown, 269 Euro.

Pumps von Dolfine Satié Paris, 149 Euro.

Armreif von Lizas , 15 Euro.

 

 

Write a comment